Office templates

Zu einem wirkungsvollen Markenauftritt gehören professionelle Dokumentvorlagen. Verleihe Deinem Unternehmen oder Vorhaben von Anfang an einen eindrucksvollen Auftritt. Dazu gehören Geschäftspapiere und Vorlagen die die Corporate Identity des Unternehmens beinhalten.

€ 19,–

Branded pitch deck

Präsentationen sind für Startups ein alltäglicher Bestandteil im unternehmerischen Leben. Die Foliensätze – sogenannte Pitch Decks – sind dabei vergleichbar mit einer Hand an Karten, bei denen man die Trümpfe im richtigen Moment ausspielen muss. Wenn Du noch kein Pitch Deck hast, solltest Du so schnell wie möglich eines erstellen. Die Design-Vorlage passend zu deinem Logo liefern wir – Du musst Dich nur noch um den Inhalt kümmern.

Branded Business Presentation

Eine Firmen-Präsentation ist für jedes Unternehmen notwendig um Produkte, Fakten, Zahlen oder die eigene Vision anderen Personen vor zu stellen. Ein grafisch gut gestalteter Foliensatz ist dabei die wichtigste Basis, damit die Inhalte, die Du selbst gestaltest auch entsprechend zum Ausdruck kommen. Wenn Du noch keine Präsentationsvorlage hast, solltest Du so schnell wie möglich eine erstellen. Die Präsentations-Vorlage, passend zu deinem Logo liefern wir! – Du musst Dich nur noch um den Inhalt kümmern.

Communication package

Ganz nach dem Motto „Kommunikation statt Komplikation“ liefert das Communication Package viele Elemente welche die Verbreitung deiner neu erschaffenen Marke stark vereinfachen. Ansprechendes Design und klare Strukturen sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert beim Kunden. Wir liefern ein umfassendes Paket mit Vorlagen für die wichtigsten Kommunikationskanäle – sei stets in Kontakt und im Trend.

Branded identity

Überzeuge Kunden und Partner mit einem professionellen Gesamteindruck. Ein einheitliches Branding sorgt für Wiedererkennungswert und strahlt hohe Qualität aus, die Deinen Produkten & Dienstleistungen automatisch zugesprochen werden. Durch dieses Paket erhältst du alles was du benötigst um deine Marke auf Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts (Drucksorten) und verschiedenen Produkten und Gegenständen drucken zu lassen.

Office templates

An effective branded image includes professional document templates. From the start, give your company or projects an impressive appearance. These include business papers and templates that contain the corporate identity of the company.

€ 19,–

Branded pitch deck

Presentations are an everyday component of the entrepreneurial life for startups. The slides – also called pitch decks – are similar to a hand of cards in which you must play the ace at the correct time. If you still have no pitch deck, you should create one as soon as possible. We will supply the design template that fits your logo – you only have to worry about the content.

Company presentation

A company presentation is inevitable for every enterprise to present their products, facts, numbers or their own vision to other people, or any company. Besides, a diagrammatically well-designed set of slides is the most important, so that the content that you create yourself are also expressed accordingly. If you do not have a presentation template, you should create one as soon as possible. We will supply a presentation template suitable for your logo, ! -You only have to worry about the content.

Communication package

According to the motto “Communication instead of complication”, the communication package provides many elements which strongly simplify the distribution of your newly created brand. Appealing design and clear structures provide a high recognition value for the customer. We provide a comprehensive package of models for the most important communication channels – always in touch and in the trend.

Branded identity

Convince customers and partners with an overall professional impression. A standardized branding cares for recognition value and radiates high quality, which is automatically awarded your products & services. With this package, you’ll get everything you need to have your brand printed on business cards, stationery, envelopes (printed types) and different products and objects.